Die Idee hinter Versicherungspolicen ist immer komplex zu verstehen. Die Versicherungsnehmer haben immer Fragen bezüglich, wann wird meine Politik reifen, was ich bekommen werde, ist es vorteilhaft und so weiter. Eine der wichtigsten Fragen, die die meisten Menschen in der Politik haben, ist, ob eine Person mehr als eine Politik halten kann und ob sie legal ist. Also werden wir hier das Konzept der Lebensversicherung, mehrere Policen und die rechtliche Perspektive sehen, mehr als eine Lebensversicherung zu halten.

Schild "Versicherungen" in einem Hängeregistratur-Ordner / Hanging file folder for insurance informations

Lebensversicherungspolice:

Lebensversicherungspolice nimmt eine Versicherungspolice, die Ihr Leben schadet. Im Gegensatz zu dem, was die meisten Leute glauben, dass eine Lebensversicherung nicht nur auf dem Tod einer Person beruhen muss, kann sie auch nach einem vorgeschriebenen Zeitraum oder nach dem Eintreten eines bestimmten vorherbestimmten Ereignisses, zum Beispiel der Pensionierung des Versicherten, ausreifen. Daher wird entweder im Falle des Todes des Einzelnen oder des Eintritts des in der Police genannten Ereignisses die Police fällig, und der Begünstigte darf den fälligen Betrag genießen.
Der Versicherte und der Begünstigte müssen und müssen in den meisten Fällen nicht dieselbe Person sein. Wenn das Reifekriterium in den meisten Fällen der Tod des Individuums ist, ist der Begünstigte in der Regel die abhängige Person, die vom Assessenen nominiert wird. Diese Art von Lebensversicherungspolicen ähnelt also in den meisten Fällen einem Willen oder einer monetären Unterstützung, die ein Individuum der Familie hinterlässt.

Mehrere Lebensversicherungen:

So ist die Million Dollar Frage hier, ob eine Person mehr als eine Lebensversicherung haben kann. Überraschenderweise ist die Antwort ja. Während die meisten von uns, die nicht wirklich ein großer Fan dieser Versicherungen sind dachte, dass dies nicht einmal legal war, gibt es eine Menge Leute, die mehr als eine Lebensversicherung besitzen. Hier ist also die rechtliche Perspektive.

Rechtsfragen:

Die Investition in mehr als eine Lebensversicherung ist absolut legal. Eine Person, die denselben Begünstigten nominiert, kann mehr als eine Lebensversicherung haben. Es ist völlig legal, dies zu tun, und Sie werden nicht für Verrat gehalten. Es geht darum, wie viel sein Leben wertschätzt. Versicherungen haben in der Regel feste Regeln. Der Kauf einer Police ist so einfach wie der Kauf einer Provision über den Ladentisch hinweg, aber es ist nicht so einfach, sie zu bekommen, wenn Ihre Police reift, zumindest beim Tod der Person. Es gibt viele Verfahren, die Sie durchlaufen müssen. Gleichzeitig sind die Versicherungsunternehmen jedoch ziemlich einfach über das Konzept der Mehrfachpolicen. Solange Versicherungen viel Geld verdienen durch die Politik, die Menschen investieren, sind sie gut mit was auch immer Sie tun.